Unsere Discjockeys - ein starkes Team

Jeder unserer Discjockeys verfügt über ein umfangreiches Repertoire (Infos -> hier <-), und kennt sich in den gängigen Genres von Rock- & Popklassikern über aktuelle Charts bis zu deutschen und kölschen Hits bestens aus.

Sven Stoffels - Bj. 1977

 

Während ich früher in mehreren Live-Bands als Gitarrist unterwegs war, entwickelte sich parallel dazu das Hobby "Discjockey".

War es Anfangs noch nur das Musikabspielen auf Dorffesten und kleineren Privatpartys, wuchs mit der Zeit auch der Ehrgeiz, Musik "richtig" zu mixen, und immer weiter an den handwerklichen Fähigkeiten zu arbeiten. Gepaart mit der großen Leidenschaft für hochwertige Ton- und Lichttechnik entwickelte sich das anfängliche Hobby immer mehr zur Dienstleistung, insbesondere für Events bei denen Professionalität, Zuverlässigkeit und ein gepflegter Umgang mit Gästen und Gastgebern gefragt sind.

Heute fühle ich mich in vielen musikalischen Bereichen zuhause. Ob aktuelle Charts, 70er 80er 90er, Rock und Rockklassics, Discofox oder kölsche Töne und Stimmungsmusik - ich kümmere mich um den besten Mix... damit Sie sich ganz aufs Feiern konzentrieren können!

 

Jutta Stoffels - Bj. 1978

 

Jutta ist der Sonnenschein des Teams und unsere absolute Empfehlung im Bereich Hochzeiten und andere gehobene Events. Als gelernte Bankberaterin ist sie im gepflegten Umgang mit Menschen bestens geschult.

Weiblicher Intuition sei Dank! Mit feinem Gespür für Stimmungen trifft DJane Jutta garantiert den richtigen Ton und verbindet aktuelle Musik und Klassiker stilvoll in einem bunten Mix. Selbstverständlich gehören auch Discofox, Partyschlager, kölsche Hits und Rock-Classics zu ihrem gerne gespielten Repertoire. Zusätzlich kennt Jutta sich sehr gut im Bereich Standard- und Lateintänze wie Rumba, Cha-Cha-Cha, Walzer etc. aus.

 

Aufgrund der häufigen Nachfragen: Jutta beherrscht den Auf- und Abbau der gesamten Technik alleine - ganz ohne männliche Unterstützung!  ;-)

 

Frank Schlößer - Bj. 1975

 

Seit seiner Jugend war Frank begeisterter Musiksammler und Hobby-DJ.

 

2012 entschloss sich Frank zu dem Schritt, uns im professionellen Rahmen zu unterstützen.

Seitdem bereichert Frank das DJ Team mit seiner sympathischen Art und seinem ungeheuer umfangreichen Musikwissen.

 

Unsere Kunden schätzen Franks freundliches und stets zuvorkommendes Auftreten.

 

Neben aktuellen Charts ist Franks große Leidenschaft die Musik der 70er, 80er und 90er Jahre.

 

Mik Weber - Bj. 1995

 

Bereits in frühester Jugend begann Mik an seinen Fertigkeiten als Discjockey zu arbeiten. Nachdem er die komplette Ausbildung in der DJ-Schule mit Bravour durchlaufen hat, wurde er selbst zum professionellen DJ-Lehrer.

 

Mik verfügt über ausreichende Erfahrungen sowohl bei Hochzeiten und Geburtstagsfeiern, als auch in Clubs und Discotheken. Weitere Buchungen hatte der  talentierte "Plattendreher" bereits in Belgien, Holland, England, Griechenland und Spanien. (z.B. Club Aldiana, Robinson Club)

 

Egal ob Vinyl, CD oder MP3 + DJ-Controller - was sich mixen lässt, wird von Mik gemixt! Seine bevorzugten Musikrichtungen sind Charts, 70er, 80er, 90er sowie Club- & Electrosounds und HipHop.

 

Philipp Quintin - Bj. 1998

 

Philipp ist unser sympathischer und hochmotivierter DJ-Nachwuchs.

Bei einem professionellen DJ-Lehrer hat Philipp bereits viele Techniken des Mixings erlernt. Auf zahlreiche Veranstaltungen hat der Youngster uns erfahrene Discjockeys schon begleitet, und dabei Ablauf und Durchführung der verschiedensten Events im Sinne unseres Teams erlernt. Mittlerweile hat Philipp schon viele Events alleine und mit großem Erfolg durchgeführt.

Sehr gute Kenntnisse hat Philipp im Bereich aktueller Musik, ebenso eine Vorliebe für deutsche Schlager, Stimmungshits sowie kölsche Töne. Selbstverständlich verfügt Philipp auch über solide Grundkenntnisse im Bereich 70er, 80er, 90er und Rock. Außerdem spielt er gerne die Musikwünsche der Gäste und Gastgeber.

Top Angebote für DJ Philipp - fragen Sie bei uns an!