Unsere Discjockeys - ein starkes Team

Jeder unserer Discjockeys verfügt über ein umfangreiches Repertoire (Infos -> hier <-), und kennt sich in den gängigen Genres von Rock- & Popklassikern über aktuelle Charts bis zu deutschen und kölschen Hits bestens aus.

Sven Stoffels - Bj. 1977

 

Seit weit über 10 Jahren bin ich nun als professioneller Discjockey für hochkarätige Feiern unterwegs. Ich bevorzuge jene Events, bei denen ich wenige musikalische Vorgaben habe und mich voll und ganz auf die feiernden Gäste und deren Wünsche konzentrieren darf. Selbstverständlich nehme ich im Vorfeld gerne einige Wunschtitel der Gastgeber entgegen. Für Jobs mit riesigen "Wunsch-" oder gar "No-Go-" Listen stehe ich jedoch nicht mehr zur Verfügung

 

Besonders gerne spiele ich tanzbares aus der Kategorie 70er, 80er, 90er - sogar noch ältere Evergreens finden bei mir häufig den Weg auf den "Plattenteller". Natürlich dürfen auch Kölsche Hits, Rockklassiker  und der ein oder andere Discofox nicht im Repertoire fehlen. Aktuelles aus den Charts spiele ich ebenfalls gerne - für den aktuellen Trend mit deutschem "Asi-Rap" bin ich jedoch nicht zu haben!

 

Jutta Stoffels - Bj. 1978

 

Jutta ist der Sonnenschein des Teams und unsere absolute Empfehlung im Bereich Hochzeiten und andere gehobene Events. Als gelernte Bankberaterin ist sie im gepflegten Umgang mit Menschen bestens geschult.

Weiblicher Intuition sei Dank! Mit feinem Gespür für Stimmungen trifft DJane Jutta garantiert den richtigen Ton und verbindet aktuelle Musik und Klassiker stilvoll in einem bunten Mix. Selbstverständlich gehören auch Discofox, Partyschlager, kölsche Hits und Rock-Classics zu ihrem gerne gespielten Repertoire.

Da Jutta früher semiprofessionell getanzt hat, kennt sie sich sehr gut im Bereich Standard- und Lateintänze wie Rumba, Cha-Cha-Cha, Walzer etc. aus.

Aufgrund der häufigen Nachfragen: Jutta beherrscht den Auf- und Abbau der gesamten Technik alleine - ganz ohne männliche Unterstützung!  ;-)

 

Frank Schlößer - Bj. 1975

 

Seit seiner Jugend war Frank begeisterter Musiksammler und Hobby-DJ.

 

2012 entschloss sich Frank zu dem Schritt, uns im professionellen Rahmen zu unterstützen.

Seitdem bereichert Frank das DJ Team mit seiner sympathischen Art und seinem ungeheuer umfangreichen Musikwissen.

 

Unsere Kunden schätzen Franks freundliches und stets zuvorkommendes Auftreten.

 

Neben aktuellen Charts ist Franks große Leidenschaft die Musik der 70er, 80er und 90er Jahre.

 

Mik Weber - Bj. 1995

 

Bereits in frühester Jugend begann Mik an seinen Fertigkeiten als Discjockey zu arbeiten. Nachdem er die komplette Ausbildung in der DJ-Schule mit Bravour durchlaufen hat, wurde er selbst zum professionellen DJ-Lehrer.

 

Mik verfügt über ausreichende Erfahrungen sowohl bei Hochzeiten und Geburtstagsfeiern, als auch in Clubs und Discotheken. Weitere Buchungen hatte der  talentierte "Plattendreher" bereits in Belgien, Holland, England, Griechenland und Spanien. (z.B. Club Aldiana, Robinson Club)

 

Egal ob Vinyl, CD oder MP3 + DJ-Controller - was sich mixen lässt, wird von Mik gemixt! Seine bevorzugten Musikrichtungen sind Charts, 70er, 80er, 90er sowie Club- & Electrosounds und HipHop.