Unsere Discjockeys

Oder wie wäre es mit einer DJane?

Wir verfügen über ein großes Musikrepertoire aus allen gängigen Genres und erfüllen gerne spontane Musikwünsche für Gäste und Gastgeber!


Hochzeits DJ für Düren, Aachen, Köln, Euskrichen, Rhein-Erft-Kreis, Bonn.

Sven Stoffels - Bj. 1977

 

Seit über 17 Jahren bin ich als professioneller Discjockey für gehobene Feiern unterwegs. Ich bevorzuge jene Events, bei denen ich wenige musikalische Vorgaben habe und mich voll und ganz auf die feiernden Gäste und deren Wünsche konzentrieren darf. Selbstverständlich nehme ich im Vorfeld gerne einige Wunschtitel der Gastgeber entgegen.

 

Am liebsten spiele ich 70er, 80er, 90er, 2000er und aktuelle Charts. Auch Evergreens finden bei mir häufig den Weg auf den "Plattenteller". Natürlich dürfen auch Kölsche Hits, Rockklassiker  und der ein oder andere Discofox nicht fehlen.

 

Für den aktuellen Trend mit extremem deutschen Gangsta-Rap wie z.B. Haftbefehl, Capital Bra, o.ä. sind mein Team und ich nur eingeschränkt zu haben!


Hochzeits-DJ für Aachen, Düren, Euskirchen, Rhein-Erft-Kreis, Bonn.

Jutta Stoffels - Bj. 1978

 

Als eine der wenigen mobilen DJanes in Deutschland ist Jutta eine absolute Top-Empfehlung im Bereich Hochzeiten und andere gehobene Events. Die gelernte Bankberaterin ist im gepflegten Umgang mit Menschen bestens geschult.

Weiblicher Intuition sei Dank! Mit feinem Gespür für Stimmungen trifft DJane Jutta garantiert den richtigen Ton und verbindet aktuelle Musik und "70er 80er 90er" stilvoll in einem bunten Mix. Selbstverständlich gehören auch Discofox, Partyschlager, kölsche Hits und Rock-Classics zu ihrem gerne gespielten Repertoire.

Da Jutta früher semiprofessionell getanzt hat, kennt sie sich zusätzlich sehr gut im Bereich Standard- und Lateintänze wie Rumba, Cha-Cha-Cha, Walzer etc. aus.

Mit ihrer Erfahrung aus über 16 Jahren und zahlreichen Hochzeiten und Events begeistert DJane Jutta auf jeder Feier.

 


DJ für Köln, Bonn, Aachen, Düren, Heinsberg, Rhein-Erft-Kreis, Euskirchen

Frank Schlößer - Bj. 1975

 

Seit seiner Jugend war Frank begeisterter Musiksammler und Hobby-DJ.

 

2012 entschloss sich Frank zu dem Schritt, unser Team im professionellen Rahmen zu unterstützen.

Seitdem bereichert Frank das DJ Team mit seiner sympathischen Art und seinem ungeheuer umfangreichen Musikwissen.

 

Unsere Kunden schätzen Franks freundliches und stets zuvorkommendes Auftreten.

 

Neben aktuellen Charts ist Franks große Leidenschaft die Musik der 70er, 80er und 90er Jahre.

 

Natürlich spielt auch Frank für Ihre Gäste gerne Discofox, Kölsche Hits und gängige Rocksongs aller Epochen!


Marc Horbach - BJ 1985

 

Unser neuester Team-Zugang! Marc ist seit 15 Jahren DJ und liebt es, die Musik der verschiedensten Jahrzehnte in einem tanzbaren Mix stilvoll zu verbinden. Von den 70ern bis zu den aktuellen Charts über Kölsche Hits und Mallorca/Discofox Schlager, von NDW bis Rockclassics, der Vollblut-DJ legt auf, wonach die Partymeute verlangt. Musikwünsche werden in der Regel von Marc erfüllt. 

 

Wer es noch etwas knalliger mag, bekommt bei Marc gerne auch moderne Versionen altbekannter Partyhits, sowie eine erlesene Auswahl an House, Handsup, EDM, Trance und sogar Hardstyle Titeln.